Willkommen im Kulm Golf St. Moritz

Reiche Geschichte. Sensible Golf-Architektur.

Vor 125 Jahren haben Golfspieler den Kulmpark entdeckt als eine Golflandschaft, die sich weit über den kleinen Normen des Alltäglichen erhebt.
Der St. Moritzer Golfarchitekt Mario Verdieri und das Kulm Hotel haben nun die historischen Greens neu konzipiert. Eingebettet in die bezaubernde Engadiner Berglandschaft, entstand ein interessanter und anspruchsvoller 9 Hole Golfplatz. Die Golfanlage, eine der höchstgelegenen Europas, besticht durch einen Parcours, der das rhytmische Wechselspiel von urwüchsiger Landschaft und Hightech-Golfarchitektur sensibel vereinigt. Golf wird hier in absoluter Harmonie mit der Natur gespielt.

Plan Kulm Golf

Golf Region

Golf oder nicht Golf? Das ist hier die Frage!

Mit dem Kulm Golf, dem 6-Loch Platz in Sils und den zwei 18-Loch Turnierplätzen in Samedan und Zuoz bietet die Feriendestination ENGADIN/St. Moritz über 50 «Holes». Acht weitere attraktive Alpengolfplätze (fünf 18-Loch und drei 9-Loch) sind mit dem Auto innerhalb 1 ½ Stunden erreichbar.